PDF  | Drucken |
Donnerstag, den 16. Februar 2017 um 07:34 Uhr

Hiermit laden wir zu unserer Mitgliederversammlung am

Freitag, den 10.03.2017 um 19 Uhr

in das Pfarrheim Hillesheim (neben der katholischen Kirche) ein.

 

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung wollen wir ab 20 Uhr im Rahmen eines allgemeinen Informationsabends  über unsere Rundreise durch Burkina Faso vom 07.01. – 21.01.2017 berichten und Bilder und Videos zeigen. Wahrscheinlich können wir dann auch Raissa Sanou vorstellen , die aus Burkina Faso für 1 Jahr als Reverse-Freiwillige zu uns kommt, bei Marion Schlösser, Grüner Weg 2A in Hillesheim wohnen und im integrativen Kindergarten in Hillesheim arbeiten wird.

Über ein zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen. Auch Gäste sind herzlich willkommen.

Nach der Veranstaltung wollen wir uns im „Teller“, bzw. notfalls im „Hotel Fasen“ treffen und über unserer nächsten Reise diskutieren. Sie soll möglicherweise vom 06. bis 21. Januar 2018 stattfinden.